22. Oktober 2008

Santiago de Compostela



Santiago de Compostela!!!!
Wir haben es geschafft.
Die letzten 53 Kilos (von nun insgesamt 987) waren die schlimmsten der gesamten Tour.
Nicht wegen der Umgebung, nicht wegen der Steigungen - wegen dem Wetter!!!
Der einzige Tag unseres Weges an dem es richtig geschüttet hat und das pausenlos.
Bis auf die Haut klatschnass mit Wasser in den Schuhen haben wir unser Ziel gefunden.
Daher gibts leider auch nur ein Bild.
Heute werden wir Santiago besichtigen, in die Pilgermesse gehen und dann machen wir sicher noch ein paar Bilder für euch.
Bis dahin
Die Brüder

5 Kommentare:

Sabine Orschler hat gesagt…

"HUT AB" Ihr 3 Brüder......

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser gut überstandenen Tour. Genießt die letzten paar Tage. Guter Heimflug.liebe Grüsse aus Duisburg

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch nix anderes erwartet!

Und habta geheult?? Ihr Memmen!

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Leistung !Hat Spass gemacht euch von der Couch aus zu begleiten !
Kommt gut nach Hause ! Gruss Kerstin --Strumpi --und Doris !

Anonym hat gesagt…

SUPER SUPER SUPER ,
natürlich sind da ein paar Tränen geflossen, das ist doch wohl mal klar, oder ?
Ich freu mich auf Euch in Duisburg
Brüderchen

Anonym hat gesagt…

Erste Sahne,

freue mich mit euch.
Gut Schluck und kommt heil nach Duisburg.