20. Oktober 2008

Von Portomarin nach Melide

Wir sind nun nur noch rund 50 Kilos von Santiago entfernt!!
Wir haben tatsächlich drei Tage vor dem kalkuliertem Aufschlagen herausgefahren!!!
Die Etappe von Sarria über Portomarin nach Melide war gnadenlos hart.
Ständiges auf und ab, knackige Steigungen von bis zu 12% und das über Kilometer!!
Ausserdem hat es ab Portomarin ständig nach Gülle, Jauche und anderen Mist gestunken.
Die Bergwelt mit ihren Bauernhöfen halt.

Wir haben hier, man glaube es kaum, Didi Hallervorden getroffen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He Ihr drei Pilder, gestern haben wir dann ja mal wieder telefonieren können. So bin ich sicher in der Lage immer den aktuellen Stand dirkt vom Team der Brüder zu erfahren :)) Ich war bin und bleibe beeindruckt von dem was Ihr geschafft habt !!!!! Davon könnt Ihr lange lange berichten.
Ich werde sicher auch mal von meiner Tour von Buchholz nach Wanheim berichten :)
Aber sagt mal, könnt Ihr mir bitte ein Autogramm von Diddi mitbringen ?
Bis heute abend
Brüderchen