24. Oktober 2008

Abschluss



So, wir sind alle wieder daheim und bei unserer Familie.
Das Wiederkommen war für mich das Beste vom ganzen Camino.
Wir hatten 2 1/2 Wochen eine gute aber auch harte Zeit.
So ganz ohne Keifen ging es auch nicht immer aber unterm Strich haben
wir uns alle prima miteinander verstanden.
Ich bin froh und auch ein wenig stolz diesen Weg gemacht zu haben und
die anderen beiden Brüder denken genau so.
Aber ich bin auch genauso froh das jetzt dieses Kapitel abgeschlossen
ist.
Wir waren alle drei keine Heiligen und sind es auch nicht geworden.
Der Camino war ein Erlebnis, ein Erlebnis welches wir niemals vergessen
werden.
Allen Euch danken wir für Eure Posts, Aufmunterungen und auch
später die Glückwünsche.
Dieser Blog hat riesigen Spass gemacht (ob Gregor noch die Karte fertig
macht???).
Zum Ende des Caminos noch ein Video von dem "schwingenden
Weihrauchkessel" der Pilgermesse und noch ein paar Bilder sowie,
stellvertretend für die anderen Brüder, mein
Credencial (Pilgerpass mit Stempeln) und die Compostella (offizielle
Pilgerurkunde).
Bis dahin also
Paddy und die Brüder

1 Kommentar:

Hafenarbeiterin hat gesagt…

Willkommen zurück, heldenhafte Drahteselreiter,

grooooooßartig! Da kann ich mein Jodeldiplom ja in der Pfeife rauchen – Hütchen ab vor so vielen Stempeln: Beweise Eurer Wadenkräfte und allen-Wettern-und-Sägen-trotzdenden-Gesinnung!

Leider haben es meine Kollegen nicht geschafft, rechtzeitig zu Euerm Blog deutsch-fit zu werden (einer kann seit gestern bis 10 zählen – und sagt auch immer drii statt drei na ja, - aber ich hab’s ja auch nicht so mit den Zahlen, wie Ihr wisst ;-)). Also bitte – nächste Tour planen und bloggen, damit Lern- und Lesestoff nicht ausgehen.

Hat Spaß gemacht, Euren Weg zu verfolgen!

LG
K