6. Oktober 2008

Tag 1 sorry für die Verspätung

so, der erste Tag ist erledigt.
leider haben wir es nicht ganz nach St Jean geschafft.
Technische Probleme, Don Miguel's Reifen läuft unrund, Tomas Kette hatte sich verkeilt.
Egal, wird morgen wieder reingeholt.
Das Baskenland ist bergig - richtig bergig.
Im Radpilgerführer schreibt diese Strecke sei sehr einfach und auch von dem ungeübten Radler recht leicht zu bewältigen.
Wenn ich den Kerl irgenwann mal treffen sollte, werde ich ihn bitten sein Werk zu verspeisen.
Hier gehts echt nur rauf und runter........
Dafür hatten wir im Land der kulinarischen Exzesse ein richtig, naja sagen wir mal, interessantes Abendessen.
Das beste war der Nachtisch: Eine Scheibe Schnittkäse und nen Löffel Marmelade!!
Danach waren wir pappsatt!!! :-(

Der Post kommt spät weil in den Pyrenäen einfach kein Netz zu finden war....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich habe mir schon Sorgen um euch gemacht!

Meine Gedanken:
Tom hat sein Notebook vergessen - wäre ja nix neues!

Das Handy macht irgend welche mucken was man vorher nicht einkalkulieren konnte., falsche Einstellung oder so...
Aber ihr seit ja richtige MÄNNER, man bin ich stoltz auf euch *heul*